Zirkus Charles Knie lobt und dankt unserer Werbeagentur auf Facebook - Werbeagentur Hannover

Aktuelle News unserer Werbeagentur

Zirkus Charles Knie lobt und dankt unserer Werbeagentur auf Facebook

Zirkus Charles Knie lobt und dankt unserer Werbeagentur auf Facebook

Seit gut einem Jahr ist unsere Werbeagentur Partner des rennomierten Zirkus Charles-Knie und hat bereits drei Webseiten für den Zirkus designed. Als Werbepartner des Zirkus Charles Knie tut es uns in der Seele weh, mitzuerleben wie eine solch traditionsreiche Institution für Unterhaltung und Tierschau mit der Corona-Pandemie zu kämpfen hatte. Die für dieses Jahr geplante Tour des Zirkus musste nämlich schweren Herzens abgesagt werden. Umso mehr freut es uns daher, dass Charles Knie neue Wege beschreitet und ab Juli einen Kinderpark mit Tieren und Attraktionen auf die Beine stellt wird – eine Lösung, die wir so beeindruckend fanden, dass wir uns dazu entschieden haben, die Website des Charles Knie’s CIRCUS-LAND zu sponsern!

Auf Facebook schreibt der Zirkus:

Ein großes Dankeschön gilt unserer Werbeagentur „schulzdesign“ aus Hannover. Sie gestalten und betreuen unsere Seiten für den Zirkus Charles Knie, den Heilbronner- und Offenburger Weihnachtscircus. Auch für unseren neuen Park haben Inas und Thorsten Schulz wieder eine perfekte Seite gebaut. Diese haben sie uns geschenkt, und damit ein wirklich supernettes Zeichen der Verbundenheit zum Zirkus Charles Knie, unserer Zusammenarbeit und der Solidarität in schweren Zeiten gesetzt – vielen lieben Dank dafür. Lust mal bei den Beiden reinzuschauen!? www.schulzdesign.info

Wir sagen vielen Dank für die netten Worte und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.